Unser Team
Standort Dillenburg
Am Wilhelmsplatz 14
35683 Dillenburg
  • 02771 - 89 93 0 Fax:02771- 899323

Ihre Ärzte

in Dillenburg

Chris Deac

Arzt in Weiterbildung

Herr Deac hat Anfang 2021 sein Medizinstudium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen abgeschlossen.
Von Juli 2021 bis Oktober 2022 arbeitete er an der Asklepios Klinik in Lich in den Bereichen der Kardiologie und der allgemeinen Inneren Medizin.
Seit dem 01.11.2022 arbeitet er als Arzt in Weiterbildung in unserem MVZ in Dillenburg.

Als Team begrüßen wir Sie ganz herzlich und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Olga Blum

Fachärztin für Allgemeinmedizin

1979 machte Frau Blum den Abschluss des Humanmedizinstudiums in Odessa. Daraufhin folgte eine erfolgreiche und abwechslungsreiche ärztliche Tätigkeit in einem Krankenhaus, in der internistischen Abteilung mit Schwerpunkten Pneumologie, Nephrologie, Rheumatologie und Gastroenterologie. Dort war sie 23 Jahre tätig, davon 18 Jahre als Oberärztin in der Internistischen Abteilung.

Seit 2002 ist sie nach mehreren Fortbildungen tätig als Ärztin. Von 2006 bis März 2010 war Frau Blum in der Allgemeinmedizinischen Praxis von Michael Broicher mit dem Schwerpunkt Naturheilverfahren tätig. Seitdem arbeitet sie in unserem MVZ in Dillenburg.

Olga Blum
Markus Schreiner

Markus Schreiner

Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schreiner studierte Humanmedizin in Gießen. Nach 12 Jahren klinischer Tätigkeit in den Abteilungen Chirurgie, innerer Medizin, interdisziplinärer Intensivmedizin, Psychosomatik, Neurologie, Psychiatrie und Rehabilitation ließ er sich 2013 als Allgemeinmediziner in unserer Praxis am Wilhelmsplatz nieder.

Unser Praxisteam

stellt sich vor

Luciana Barac

Luciana Barac

Sevilay Karsli

Christa Leuninger

Christa Leuninger

Therese Schunn

Therese Schunn

Aylin Öcalan